Über Wöhrl Wide Web

Blog von Dagmar Wöhrl, Bundestagsabgeordnete NürnbergMein Blog Wöhrl Wide Web möchte ein Raum für Gedankenaustausch, Kreativität und interessante Diskussionen sein. Dabei soll gerade der Blick über den Tellerrand geworfen und typische parteipolitische und ideologische Grenzen überschritten werden.

Denn um in unserem Land etwas zu verändern, benötigen wir Innovation und kreatives Denken. Stereotype, Vorurteile oder standardisierte Floskeln bringen uns nicht weiter und letztlich will das doch auch niemand mehr hören.

 

Ich blogge über die Themen, die mich politisch, aber auch persönlich beschäftigen. Zudem lade ich in regelmäßig Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, aber auch die Helden des Alltags, die vielleicht noch nicht ganz so bekannt sind, aber auf jeden Fall etwas zu sagen haben, ein, um im Wöhrl Wide Web, ihre Sicht der Dinge zu beschreiben.

Ich freue mich auf interessante und spannende Diskussionen!

Möchtest auch Du Gastblogger werden?
Dann melde Dich einfach bei mir.

Dagmar Wöhrl mit Tablet